Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragBin nach der Uni ~20:30 auch da.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragAußer man (ich :3 ) ist davon abgeschnitten.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWünsche euch ein schönes Fest und falls wir uns nicht mehr sehen ein schönes neues Jahr!!
-
VDV Weihnachtsfeier 2015
BeitragBin dabei
-
VirtualDojo Vienna
BeitragVielleicht schaffe ich es gegen 22Uhr... steht im Moment noch in den Sternen. Habe schon Entzugserscheinungen :3
-
VirtualDojo Vienna
BeitragScheiße... dachte er ist am Freitag noch da wo bei ich sws keine Herrausforderung bin. Schade.
-
Hat mich auch sehr gefreut und noch viel mehr Spaß gemacht. Da mein Namengedächnis wie immer unter aller Sau ist möchte ich mich bei allen bedanken gegen die ich gespielt habe. Etwas dazugelernt und hoffentlich unvergessen bis zum nächsten mal. Hoffentlich sieht man sich auf östererichischen Boden weider
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHabe mein Handy liegen gelassen und hoffe, dass es morgen noch da ist. Es ist aus der Steinzeit also sollte das kein Problem sein.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragGG an alle MK-Spieler, brauche leider noch ein weilchen bis ich mir die Namen merken kann Bis vielleicht nächsten Freitag!
-
VirtualDojo Vienna
BeitragBin schon da und habe aufgemacht. Einer von euch muss auf FB posten, Danke! Bleibe bis 20Uhr falls niemand für GG oder MKX kommt :<
-
VirtualDojo Vienna
Beitragtumblr_inline_n4s5a8bXC31r0j6cl.png War nach der Arbeit da und habe ihn gerettet
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWerde morgen nach der Arbeit kommen und mir meine Sachen holen. Sollte der Orangensaft überleben würde ich mich freunen
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHabe schon aufgemacht nur auf FB schreiben muss jemand der die Rechte dazu hat ;)
-
VirtualDojo Vienna
BeitragBin Morgen im Verrein, so früh wie möglich.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragMache mich am Weg falls mir jemand Gesellschaft leisten möchte Mal wieder GG oder MKX wäre auch nice.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHabe aufgemacht!